Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Ich bin linksextrem!

20. Mai 2007 um 23:59 Uhr von Atari-Frosch

Aus dem Verfassungsschutzbericht 2006:

Linksextremisten werten die Verschärfung der Sicherheitsgesetze nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als eine neue Qualität „staatlicher Repression”. Sie nehmen auch die Sicherheitsmaßnahmen [...] zum Anlass, den aus ihrer Sicht permanenten Ausbau des Überwachungsstaates und die repressive Wirkung der dabei eingesetzten neuen Technologien anzuprangern, wie z. B. RFID-Chips, Gen- oder Biometrische Datenbanken, Kameraüberwachung öffentlicher Plätze.

Hochinteressant. Wer also gegen Überwachung ist, wird mit gewaltbereiten Linksextremen in einen Topf geworfen. Demnach bin ich wohl linksextrem, denn ich bin gegen den weiteren Ausbau des Überwachungsstaats, weil ich mich dadurch in meinen Grundrechten und meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt sehe.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>