Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Telefonspam durch „Service-Center”

4. Juni 2007 um 14:42 Uhr von Atari-Frosch

Gerade nervte mich mal wieder ein Telefonspammer. Ein „Service-Center Düsseldorf” rief an, und eine Frauenstimme mit osteuropäischem Akzent wollte mir angeblich eine Arbeitsstelle anbieten. Vermutlich als Telefonspammer. Und nicht zum ersten Mal; letzten Monat hatte mich diese Tussi schonmal angerufen. Nun wird's wohl mal Zeit für eine Beschwerde beim Datenschutzbeauftragten von NRW.

Mal sehen, ob ich bei der Gelegenheit erwähne, daß auch die Rheinische Post immer wieder mal per Telefon spammt ...

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>