Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Fehlerbehebung a la T-Com (3)

21. August 2007 um 13:43 Uhr von Atari-Frosch

Um 10:47 Uhr kam eine SMS: Der Techniker sei jetzt dabei, zu messen. Wollte die Dame das nicht schon letzte Nacht angestoßen haben? Na gut.

Um 12:00 Uhr klingelt es bei mir an der Tür: Ein Telekom-Techniker. Er mißt den Anschluß ausführlich durch und fragt dann, ob da aus Analog-Zeiten noch eine Verlängerung dran sei. Stimmt, da ist eine, die geht vom Flur in mein Zimmer, aber ich nutze sie nicht. Er vermutet, daß diese Verlängerung „verrottet” sei, und klemmt sie ab. Danach steckt er alles wieder zusammen, und prompt haben alle Geräte Netz.

Bei der Gelegenheit erfahre ich, daß diese nervende Dudelmusik auch bei T-Com-internen Verbindungen abgenudelt wird. Ich frag mich echt, warum die Telekomiker keinen Folterzuschlag von ihrem Arbeitgeber verlangen ...

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>