Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Kommunikation (2)

7. September 2007 um 18:00 Uhr von Atari-Frosch

Pustekuchen. Als ich am Dienstag spät abends aus Berlin zurückkam, war ein Brief im Briefkasten (datiert vom 30.08.), der mir sagte, daß ich genau an diesem Dienstag vormittags in der Praxis hätte vorsprechen sollen. Anrufe in der Praxis am Mittwoch und Donnerstag landeten auf einem abgeschalteten Anrufbeantworter, der einen PIN-Code zum Abhören haben wollte.

Also wieder bei der Rentenversicherung angerufen und mich diesmal doch etwas heftiger beschwert. Da diese Arztpraxis anscheinend nicht kommunizieren kann, verlangte ich, an eine andere verwiesen zu werden. Die RV erkannte in dem Problem jedoch keinen Beschwerdegrund. Stattdessen machte die Dame den Vorschlag, ich solle der Ärztin doch einen Zettel mit möglichen Terminen und meinen Kontaktdaten in den Briefkasten werfen (in welchem Zeitalter sind wir hier eigentlich?).

Nun ja, was tut man nicht alles für die Rente ... ich hab das also gemacht und warte nun auf weitere, ähm ... Kommunikation.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>