Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Dortmund.Er.Wacht

14. Oktober 2007 um 18:48 Uhr von Atari-Frosch

Die Piratenpartei veranstaltet am Dienstag, dem 23.10.2007 eine Mahnwache in Dortmund (Zertifikat spinnt ein wenig rum, einfach bestätigen). Dem werd ich mich wohl auch anschließen. Immerhin waren die Piraten immer recht zahlreich vertreten, wenn andere Organisationen was auf die Beine gestellt haben, da kann man auch mal bei den Leutchen vorbeischauen, wenn sie selbst was auf die Beine stellen. Und schließlich kann es gar nicht genug Protestaktionen gegen die Einschränkung der Bürgerrechte im Namen der Terrorismusbekämpfung geben!

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>