Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Schäuble vergleicht VDS-Gegner mit Hitler

9. November 2007 um 13:43 Uhr von Atari-Frosch

In einem unverfrorenen Vergleich diskriminierte der Bundesinnenminister (!!! — das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!) die Gegner der Vorratsdatenspeicherung, indem er sagte: „Wir hatten den 'größten Feldherrn aller Zeiten', den GröFaZ, und jetzt kommt die größte Verfassungsbeschwerde aller Zeiten.”

Mir blieb erstmal die Spucke weg.

Also nochmal: Ausgerechnet derjenige deutsche Bundespolitiker, der sich allergrößte Mühe gibt, unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung demokratische Grundrechte abzuschaffen, zieht in dem Bestreben, seine Gegner zu diskreditieren, den schlimmsten Diktator, den Deutschland je hatte, als Vergleich heran.

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Warum ist der noch im Amt???

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>