Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

TOR Admins are fucked up

20. November 2007 um 20:59 Uhr von Atari-Frosch

In seinem Blog setzt sich Kai Raven ausführlich mit den Konsequenzen für TOR-Admins in Deutschland auseinander, sollte die Vorratsdatenspeicherung in Kraft treten. Lesenswert!

Ich überleg mir ja schon selbst, einen TOR-Exit-Node auf meinem Rooty zu installieren, und wenn's nur einer mit 200 GB/Monat ist (da mein Limit bei 500 GB im Monat liegt und ich für mein Radio ja auch noch Traffic brauche). Und wenn's nur aus einem „jetzt erst Recht”-Gefühl heraus ist. Was will man mir denn noch? Arm und krank hat man mich schon gemacht, man könnte mich nur noch foltern und umbringen.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>