Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Ängste und Nöte der Bevölkerung

10. Januar 2008 um 18:17 Uhr von Atari-Frosch

Florian Rötzer publizierte heute bei Telepolis Online einen Artikel über den ausländerfeindlichen Wahlkampf der CDU/CSU („Damit Sie nicht der nächste sind”). Insbesondere das hier stieß mir sauer auf:

Auch Schmid macht sich die scheinheilige, von Koch strapazierte Argumentation zunutze, dass man doch nur „die Sorgen, Ängste und Nöte der Bevölkerung ernst” nehme, was mit Rechtspopulismus natürlich nichts zu tun habe.

Politiker nehmen unsere Ängste und Sorgen wahr? Daß ich nicht lache. Nun ja. Ich bekam gut grün für gleich zwei Kommentare in der Trollgrube: Ängste und Nöte der Bevölkerung und Re: Aber Geld für Komputer und Internetanschluß ist da,.

Offenbar bin ich doch keine einsame Ruferin in der deutschen kalten Wüste. 🙂

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>