Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

IP69-Kunde Jürgen Schäfer spammt wieder

7. Februar 2008 um 12:29 Uhr von Atari-Frosch

Nachdem der spammende Kunde von IP69 mit Kondomen und Nachbarschaftsnetzen nicht mehr weiterkommt, probiert er es nun offenbar mit einem „Verwandtschaftstester”, und damit der Spam auch wirklich auffällt, heißt der Betreff „Bist du mit Hitler verwand?” (sic). Die beworbene Domain ist verwandschaftstester24.net, die wieder im bekannten IP-Block liegt (hier: 80.249.114.47). Von der selben Maschine aus wurde der Müll auch an die Kontaktadresse des Chaosdorfs eingeliefert.

Der Domaininhaber ist verschleiert, angemeldet wurde sie am 03.02.2008 (also wie üblich kurz vor der Spam-Aktion), die Nameserver liegen wieder bei g0mail.net, deren Nameserver bei ip69.de liegen.

Wann klemmt IP69 Herrn Jürgen Schäfer endlich ab???

Nachtrag: Ein paar der „alten” Domainnamen hab ich nochmal mit host verfolgt:

host mail.gratis-condom.net 38.97.225.135
host likeit.private-info.net 80.249.114.51
host nachbarschaftsteam.net 216.188.26.235

Letzterer löst rückwärts auf park-www.trellian.com auf. Fuhr man mit dieser Domain etwa nicht so gut?

IP69 habe ich über diese Blogeinträge gerade informiert. Mit einer Reaktion rechne ich wie üblich nicht — merkbefreit halt.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>