Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Ersatz für Yahoo

21. März 2008 um 20:22 Uhr von Atari-Frosch

Eine Yahoo-Group mit > 2000 Mitgliedern möchte weg von Yahoo. Erstmal ist das eine gute Idee. Nun bildeten sich aber zwei scheinbar gegensätzliche Lager: Die einen möchten ein Message-Board, die anderen eine Mailingliste. Ich persönlich bevorzuge die Mailingliste, aber ich behaupte auch, es müßte eigentlich beides gehen. Nun suche ich nach einem Programm bzw. Programmen, die es ermöglichen, nicht nur eine Mailingliste in einem Web-Archiv abzubilden, sondern auch direkt auf WWW-Seite auf die Mailingliste bzw. auf mehrere Mailinglisten zu schreiben. Freie Software natürlich bevorzugt! Meine bisherige Suche war erfolglos oder führte mich nur zu übermäßig teuren Produkten. Über Hinweise würd ich mich freuen.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>