Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Irritierend

28. März 2008 um 14:57 Uhr von Atari-Frosch

Spam nervt. Viel Spam nervt viel. Aber seit gestern bin ich echt irritiert, weil auf meinem T-Online-Postfach gar keiner mehr aufschlägt. Da kam neben dem üblichen Viagra-Spam vor allem russische Werbung an. Für alles Mögliche: Von Kinderspielzeug über Kopien von Kunstwerken bis hin zu Immobilien, häufig mit vielen Fotos verziert.

Ich nutze die Antispamwerkzeuge von T-Online nicht, und ich habe auch sonst nichts an den Einstellungen verändert.

Es ist nicht so, daß mich das nicht freut, aber seltsam ist es doch. Hoffentlich filtert T-Online da nicht ungefragt, denn dann besteht das Risiko, daß auch erwünschte Mails gefiltert werden — zudem das strafbare Datenveränderung bzw. -vernichtung wäre.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>