Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Identifikations-Foo, Nachtrag

30. März 2008 um 21:11 Uhr von Atari-Frosch

T-Online hat die Anleitung für das Abschalten der Identifikation über die Anschlußkennung ja richtig schön versteckt — Hauptsache, die Kunden finden es nicht. Also, Servereinstellungen bei POP und SMTP geändert. Nun will er erneut mein Zugangspaßwort haben. Uff, ist was länger her ... aber über die Website kann ich ja ein neues setzen. Prima, neues gesetzt, aber hilft nichts, es wird nicht angenommen.

Nächster Versuch: Mailadresse statt der bisherigen, rein aus Zahlen bestehenden Benutzerkennung eingetragen. Das geht aus der Erklärung nicht so wirklich hervor, ich habe es eher aufgrund der Beschreibungen für die Änderungen in Mailprogrammen (Thunderbird fehlt „natürlich”) erraten. GRRRRR! Nutzerfreundlichkeit ist was anderes.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>