Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Katzenbesuch (2)

17. Juni 2008 um 13:24 Uhr von Atari-Frosch

Das war noch ein ziemliches Theater gestern. Madame sprang nämlich auf meinen Tisch, räkelte sich zwischen Tastatur und Bildschirm und stieß dabei eine Tasse heißer Schokolade um. Diese floß hinunter auf den Boden, auf dem eine meiner Steckdosenleisten lag, und natürlich voll in diese hinein. Als die ersten Flämmchen und Rauchwolken daraus aufstiegen, konnte ich nur noch raus zur Sicherung flitzen und diese raushauen.

Es hing zum Glück nichts Wichtiges dran, nur einige Geräte, die derzeit sowieso ausgeschaltet sind. Außer der Leiste selbst und einem Satz Nerven ist also nichts kaputtgegangen. Dem ext3 auf den Festplatten macht sowas ja nichts aus.

Madame, die übrigens mehr als die Hälfte des Katzenfutters stehengelassen hatte, verzog sich dann, als ich sie ausschimpfte. Was sie nicht daran hinderte, jetzt gerade wieder hier aufzutauchen und mich anzupiensen, weil sie immer noch heftig rollig ist — ich hatte das Fenster offen stehen, damit meine Wäsche schneller trocknet.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>