Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Langsames DSL

9. Juli 2008 um 11:40 Uhr von Atari-Frosch

Ich weiß ja nicht, ob das mit der Wassergeschichte von gestern zusammenhängt, zumal das Baustellenloch unten noch offen steht (es ist aber kein Bauarbeiter weit und breit mehr zu sehen), aber seit letzter Nacht ist meine Internetverbindung ziemlich langsam. Seiten im WWW brauchen ewig zum Laden oder kommen gar nicht, der Nameserver von T-Online antwortet nicht auf jeden ping, beim Abholen der Mails von den Servern bekomme ich auch schonmal einen Timeout.

Zwischen 09:15 und 09:30 Uhr hing ich heute schonmal in der Warteschleife mit der nervtötenden Dudelmusik der Telekom (0800/330-2000), ohne daß ich verbunden wurde; danach mußte ich erstmal zu einem Arzttermin. ... Nein, nicht deswegen! 😉 — Nun werd ich mich nochmal reinhängen, bin mal gespannt, wie lange ich mir das Gedudel diesmal anhören darf ...

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>