Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

LottoTeam ausgepfiffen

5. August 2008 um 11:37 Uhr von Atari-Frosch

Sie können's nicht lassen. Gerade eben hatte ich wieder so eine Dame vom LottoTeam am Telefon. Sie stotterte ziemlich herum, ohne überhaupt erstmal die Firma zu nennen (nur ihren Namen, falls der denn echt war), ich sei ja noch in ihrer Lottokartei. Und ich hätte doch bestimmt mal „irgendwann” Lotto gespielt — das übliche Gesülze halt. Dann fragte ich nach dem Firmennamen, und sie stotterte erstmal weiter. Dann rückte sie heraus: LottoTeam.

Ich erklärte ihr nochmal sehr nachdrücklich, daß ich LottoTeam bereits davor gewarnt habe, hier noch einmal anzurufen. Dann machte ich der Dame klar, daß die Firma bereits vorbestraft ist. Plötzlich kam eine leisere, andere Frauenstimme: Das sei ja überhaupt nicht wahr. Ich schoß gleich nach: Ich habe schon einmal mit der Trillerpfeife gedroht. Als sie einfach weiterhin behauptete, man sei nicht vorbestraft, kam das erste Mal die Trillerpfeife gegen einen Menschen zum Einsatz. Ich hoffe, es war gehirnreinigend.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>