Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Klackerdiklack

26. Oktober 2008 um 11:45 Uhr von Atari-Frosch

... sagte die WD vom Bielefelder Flohmarkt heute beim Booten (im Wechselrahmen als hdd in meinem Hauptrechner). Interessanterweise ist das jetzt schon die zweite defekte WD800, die ich reinbekommen habe; wo die erste herstammte, weiß ich schon gar nicht mehr. In Zukunft werde ich mit diesen Platten wohl besser aufpassen müssen, wenn mir eine angeboten wird. Ansonsten bin ich mit Western Digital nämlich äußerst zufrieden, die Platten halten lange und halten auch viel aus.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>