Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

DHL weiterhin faul

28. Oktober 2008 um 12:17 Uhr von Atari-Frosch

Derzeit erwarte ich zwei Lieferungen über DHL. Gestern steckte die erste Karte im Briefkasten, mal wieder, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Muß ich den DHL-Boten erst unten im Hausgang abfangen und verprügeln, damit der mal seine Arbeit macht?

Das erinnert mich allerdings daran, daß ich den Brief ans Frachtzentrum Krefeld noch nicht geschrieben habe. Sieht so aus, als wollten die den wirklich unbedingt haben.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>