Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Paket nach Sri Lanka

31. Oktober 2008 um 20:01 Uhr von Atari-Frosch

Ein Chat-Bekannter aus Sri Lanka klagte mir gestern sein Leid. Er hatte sich einen gebrauchten PC gekauft, an sich schon ein Luxus dort. Nach einer Woche war das Board hinüber. Erst kürzlich hatte ich ein P4-Board mit CPU für wenige Euros bekommen, und das wollte ich ihm nun schicken. Also mal eben das Porto bei DHL nachgesehen: 37 Euro!

Ich dachte, ich falle vom Stuhl. Da ich so viel Geld nicht „spendieren” kann und er dieses Geld nicht hat, kann ich das Board also nicht schicken - es sei denn, es findet sich jemand, der zufällig demnächst nach Colombo fliegt ...

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>