Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Ich bin ein Sozialschmarotzer.

23. November 2008 um 16:30 Uhr von Atari-Frosch

Ja. Jetzt ist es heraus. Ich bin so eine ganz Böse.

Also entweder jemand mußte sich damit aufgeilen, meine Nebeneinkünfte beim A-Sozialamt zu verpfeifen, oder dort hatte gerade jemand fürchterlich Langeweile und meinte, daß es eine gute Idee sei, mal den „Kunden” im Internet nachzuspionieren. Vielleicht muß man sich beim Sozialamt Düsseldorf in diesem Jahr die Weihnachtsgratifikation aber auch dadurch verdienen, daß man vorher mal eben noch ein paar kranke Leute schikaniert.

Weil ich so eine ganz Böse bin, publiziere ich den ganzen Vorgang mal wieder („Ich bin ein Sozialschmarotzer”). Mal sehen, wie oft bzw. wie lange sich der Proxy (?) der Stadt Düsseldorf diesesmal auf dem Artikel sehen läßt. Beim Artikel über die Brillen-Geschichte (den ich zugegebenermaßen auch mal updaten müßte) ging das ja über mehrere Wochen.

§ 82 SGB XII muß fallen!

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>