Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #7

9. Dezember 2008 um 23:33 Uhr von Atari-Frosch

Heute unter dem Motto: Geld geht vor Menschen.

Aber wenn ein Sozialhilfeempfänger (SGB XII) ein bißchen was dazuverdient, ohne das zu melden, muß er natürlich sofort hart bestraft werden. Deshalb brauchen wir ja auch unbedingt die Vorratsdatenspeicherung und die Online-Durchsuchung:

Schöner Kommentar von Anne Roth: „Niemand hat die Absicht, eine.. im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln”

Ich warte ja nur drauf, daß auf diesem Wege die bösen Sozialschmarotzerterroristen gefunden werden sollen.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>