Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Brrrrrr …

15. Dezember 2008 um 0:12 Uhr von Atari-Frosch

Ich war übers Wochenende weg (Donnerstag Abend bis Sonntag Abend), und dachte, es sei eine gute Idee, in dieser Zeit an der Heizung zu sparen. Also habe ich die Therme ganz ausgeschaltet. Keine gute Idee! In meinem Hauptraum habe ich direkt nach der Rückkehr ganze 13 °C gehabt, und selbst jetzt sagt das Innenthermometer immer noch nur 17 °C, obwohl die Heizung jetzt wieder auf 23 °C steht und ich außerdem noch einen Ölradiator mitlaufen habe. Im Schlafzimmer ist es auch noch nicht so wirklich kuschelig. Merke: Nächstes Mal Heizung nur runterdrehen, nicht abschalten. *bibber*

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>