Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Platsch

22. Dezember 2008 um 17:52 Uhr von Atari-Frosch

Vor einiger Zeit hatte ich ja bei Sonnen-Bassermann angeregt, die Verpackung der Mikrowellengerichte dahingehend zu ändern, daß man die Folie nicht mehr vor dem Garen, sondern erst hinterher abziehen muß. Geändert hat sich seitdem nichts. Eben gerade hatte ich eines, da ging die Folie zu etwa 3/4 ab, und der Rest wollte nicht. Zu fest angeklebt. Ein kräftiger Ruck, dachte ich, wird die Folie schon ablösen. Denkste. Stattdessen flog mir die Mikrowellenschale samt Inhalt auf den Boden. Mit der offenen Seite nach unten, völlig klar. Das meiste von dem, was rausgefallen war, konnte ich einigermaßen aufsammeln, ein bißchen was war auch noch in der Schüssel geblieben, aber so langsam könnten die sich wirklich mal was Besseres ausdenken. *grummel*

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>