Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Per-Versatel telefon-spammt wieder

9. März 2009 um 14:10 Uhr von Atari-Frosch

Ich hatte ja echt schon Hoffnung gehabt, daß Versatel es endlich mal begreift, daß Telefonspam böse ist. Nee, dat war nix, die spammen immer noch. Wo lag doch gleich meine Trillerpfeife ...? Oh, war runtergefallen, hab sie länger nicht mehr gebraucht.

Stattdessen hab ich der Tussi einfach gesagt, daß sie doof ist. Ich müsse doch nicht gleich beleidigend werden, meinte sie. Tja, wer beleidigt wen durch Mißachtung der Privatsphäre? Sie rief dann noch dreimal an, zweimal bekam sie nochmal zu hören, daß sie doof ist, beim letzten Mal bin ich nicht mehr drangegangen. Ist ja echt nicht zu fassen, so viel Doofheit.

Ein Kommentar zu “Per-Versatel telefon-spammt wieder”

  1. konqui quakte:

    Die scheinen das immer einmal im Jahr zu machen. Ich hatte meine Daten bei denen schon sperren lassen, jedoch bringt das wie man sieht gar nichts.


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>