Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Kindisch und leyenhaft

17. März 2009 um 14:24 Uhr von Atari-Frosch

Frau von der Leyen kommt mir derzeit vor wie ein kleines trotziges Kind, das rumheult und mit dem Fuß aufstampft und sich schließlich schreiend auf den Boden wirft, weil Mami ihm im Supermarkt keine Süßigkeiten kaufen will. Hat sie sich das bei Herrn Schäuble abgeguckt?

Nun hat man ihr schon mehrfach erklärt, daß und warum ihre fixe Idee mit den Sperren einfach eine blöde Idee ist, aber nein, sie will erbittert weiterkämpfen. Nicht für die Kinder, nicht gegen den Mißbrauch, sondern für ihre heißgeliebten Sperren.

Mir fiel zwar zuerst die alte Werbung von den Gelben Seiten ein: Sie hätte mal jemanden fragen sollen, der Ahnung davon hat. Da ihr aber genug Leute mit mehr als nur Ahnung ihre Fehler vorgehalten haben, gehe ich davon aus, daß hier eher eine Merkbefreiung angebracht ist.

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>