Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Rettet das Urselchen!

6. Juni 2009 um 12:56 Uhr von Atari-Frosch

Ich hab nu länger nichts mehr gebloggt, aus verschiedenen Gründen ... das Asozialamt macht immer noch Streß. Mittlerweile bekomme ich fast 18 Euro monatlich weniger Sozialhilfe, weil ich so schwer gesündigt habe, und daß sie mich mehrfach angelogen und entgegen höchstrichterlicher Rechtsprechung meine Kontoauszüge für ganz 2008 hinter meinem Rücken von der Sparkasse geholt haben, ist mittlerweile auch rausgekommen. Durch den Temperatursturz machen mir denn auch meine Depressionen wieder mehr zu schaffen.

Rettet das Urselchen!

Aber ich sollte wirklich nicht jammern, denn unserer geliebten Bundesfamilienministerin geht es derzeit ja noch viiiiiel übler. Sie wird tagtäglich mit den Ergüssen hunderter Blogger (und Microblogger) gefoltert, die sie in völliger Verkennung ihrer guten Absichten immer Zensursula nennen. Das kann nun wirklich nicht mehr hingenommen werden!

Deshalb wurde die Aktion Rettet das Urselchen! ins Leben gerufen. Wir müssen endlich für das arme Urselchen das böse, böse Internet sperren, damit sie das alles nicht mehr sehen muß. Denn was man nicht mehr sieht, das ist dann auch einfach nicht mehr da. So wie bei der „Kinderpornografie”.

Comments are closed.