Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Team Inkompetenz

1. August 2009 um 19:38 Uhr von Atari-Frosch

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier möchte sein Kompetenzteam vorstellen und hat dafür eine Website einrichten lassen. Ich bin ja eine von den Leuten, die im Internet sicher sein wollen und deshalb NoScript verwenden. Und dann sieht diese Seite so aus:

Um diese Seite anzeigen zu können, benötigen Sie aktiviertes JavaScript und den Adobe® Flashplayer in der Version 9 oder höher.

So kann man auch zeigen, daß man vom Internet keine Ahnung hat. Und Barrierefreiheit ist so nebenbei auch was anderes. (Mit Dank an @coraxaroc für den Hinweis.)

Ein Kommentar zu “Team Inkompetenz”

  1. corax quakte:

    Oh, du bist aber flott. 🙂
    Und danke für Namensnennung, macht heute auch nicht mehr jeder.

    Tschö.


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>