Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Ein 1984 zu viel …

4. Mai 2010 um 15:51 Uhr von Atari-Frosch

Ich denke, ich sollte wohl eher nicht mehr erwähnen, daß ich ein bestimmtes Buch nicht besitze. Kürzlich schrieb ich in meinem Beitrag Normgerechte Menschen, daß ich „1984” von George Orwell nicht habe. Nun ja. Zwei liebe Blog-Leser haben es seitdem bei Amazon für mich bestellt, und ich hoffe, daß nicht noch jemand auf die Idee kommt ...

Weil die Geschenke aber nun wirklich lieb gemeint waren und ich mich auch wirklich darüber gefreut habe, wollte ich das zweite Exemplar jetzt nicht lieblos auf eBay kippen. Stattdessen werde ich es weiterverschenken. Wer es gern haben möchte, schreibe bitte einen Kommentar; bei mehreren Interessenten entscheidet das Los, Rechtsweg ist ausgeschlossen und so. 🙂

[Update] Ach ja, beide Exemplare sind deutschsprachig. Und damit's kein Durcheinander gibt, setz ich mal noch einen Endtermin für die Verlosung: Sonntag, 9. Mai 2010. [/Update]

8 Kommentare zu “Ein 1984 zu viel …”

  1. Alex quakte:

    Hey,
    wenns übrig ist würde ich mich bereit erklären es abzunehmen 😉
    In welcher Sprache ist es denn? (Wenns was anderes als Englisch oder Deutsch ist, würde ich passen)

    Liebe Grüße
    Alex


  2. frosch quakte:

    @Alex: Deutsch, sorry, habbich vergessen und jetzt ergänzt. 🙂


  3. Daywalker quakte:

    Ich muss beschämt feststellen, dass ich mein Exemplar wohl unwiderbringlich verliehen habe – wie ich es hasse aufschreiben zu müssen, wem ich was leihe … Ich wäre also empfänglich 😉


  4. vera quakte:

    sachma, wie macht ihr das eigentlich? ich wünsch mir bitte auch was, aber ich krieg nix. sooo fies bin ich auch nich – *nörgel*


  5. Dunkelangst quakte:

    Na, mich freut es jedenfalls dass du dich gefreut hast. Das ist ja auch die Hauptsache. Nun wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Freude beim Lesen und den Kommentatoren hier viel Glück bei der Verlosung! 😀

    Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen – ich hab das Buch schon. 😉


  6. nothingelse89 quakte:

    Als nächstest kannst du dir ja Fahrenheit 451 wünschen, falls du es noch nicht hast – auch ein großartiges Buch, mir persönlich gefällt es sogar noch besser als 1984.
    Ich nehme übrigens auch nicht an der Verlosung teil 🙂


  7. frosch quakte:

    Soooo. Die Glücksfee hat entschieden: Das Buch geht an Alex (1. Kommentar). Deine Anschrift bräuchte ich. Mehl mir doch mal. 🙂

    Gruß, Frosch


  8. Dunkelangst quakte:

    Hi Frosch!

    Dein Theme sieht auch auf einem Handy Display richtig gut aus – im Gegensatz zu meinem. *Neid*

    Schöne Grüße


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>