Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

BILD sagt „Schwarz-Geld“

22. Juli 2010 um 15:07 Uhr von Atari-Frosch

Auch wenn zu vermuten ist, daß es ein Vertipper war, könnte man nun doch spekulieren, daß sich die CDU, die mit BILD ja doch eigentlich quasi verheiratet ist, mal so langsam Gedanken machen sollte, wenn man sowas hier zu lesen bekommt:

Bild titelt: Schlechte Werte für Schwarz-Geld
(siehe die rot gedruckte Zeile über der eigentlichen Überschrift)

Das Original ist hier; ich vermute, das wird gelegentlich, ähm, korrigiert.

(via @astielau und @reizzentrum auf Twitter entdeckt)

2 Kommentare zu “BILD sagt „Schwarz-Geld“”

  1. Leserin quakte:

    Ja, sie haben es schon korrigiert … das Internet vergißt soetwas aber nicht 😉
    *lol*


  2. frosch quakte:

    Wie schade aber auch. Dabei war es doch gar nicht so falsch 😉


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>