Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Zusammenhänge?

21. Mai 2011 um 14:42 Uhr von Atari-Frosch

Manchmal ergeben sich in meiner Twitter-Timeline Kombinationen von Tweets, da kann einem ganz anders werden:

Gedankenpflug: Was würde passieren, wenn die 6 Millionen Hartz-IVer begönnen, auf den großen deutschen Plätzen zu zelten?

maltespitz: Friedrich will „Streitkräfte” Bundeswehr im Inneren zur Terrorabwehr erinsetzen, Polizei reicht nicht immer aus.

Gedankenpflug: Ich glaube, das ließen sich selbst die Deutschen nicht bieten RT @warichnet Wasserwerferparade vermutlich

Gedankenpflug: Umso mehr verstehe ich nicht, warum sie es nicht tun. RT @bernhardhopfner: @noXforU @Gedankenpflug Genau deswegen beraubt man die ja ihrer Menschenwürde, damit die das bloß niemals tun #hartz4 #demonstrieren

Und wenn sie es doch mal tun? Wird dann die Polizei auch nicht mehr reichen?

Bei Twitpic (von @scanlines): Grundgesetz? Bürgerrecht? Also bitte. Ich bin doch der Innenminister."

3 Kommentare zu “Zusammenhänge?”

  1. Nils quakte:

    Auf den großen deutschen Plätzen wächst zumindest kein Rasen, dessen Betreten verboten ist. Insofern besteht noch Hoffnung. 😉


  2. seben quakte:

    Eher unwahrscheinlich, dass das passiert. Dafür ist das tägliche Fernsehprogramm zu fesselnd.


  3. _c0r3 quakte:

    Uff.. das ist ja mal ne harte Kombination. BEi Friedrich wird mir sowieso desöfteren übel :/


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>