LOGO: Atari-Frosch

Froschs Blog

Computer und was das Leben einer Frau sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #21

23. Juli 2011 um 12:10 Uhr von Atari-Frosch

Atompolitik

Hartz IV & Co.

Meinungsfreiheit und Zensur

Überwachung

Behinderung / Inklusion

Deutsche Politik

Stuttgart 21

Anschläge von Oslo

Und sonst so?


Ein Kommentar zu “Im Netz aufgefischt #21”

  1. ego quakte:

    Schau an, ja so ist es. Kaum an der Regierung, schon ist es egal was man gestern gesagt hat. Der Kretschmann, der mit seiner Anti Stuttgart 21 Stimmung an die Regierung gespült wurde. Jetzt akzeptiert er Stuttgart 21 und fährt auf Steuerzahlerkosten an den Bodensee.


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>