LOGO: Atari-Frosch

Froschs Blog

Computer und was das Leben einer Frau sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #76

2. September 2012 um 12:23 Uhr von Atari-Frosch

Nachdem nun bekannt ist, welche Medien das Leistungsschutzrecht unterstützen, wird das das letzte „Im Netz aufgefischt” sein, das (auch) diese Medien verlinkt. Vielleicht sind die nächsten Folgen erstmal kürzer. Aber das ist dann eben so.

20 Jahre Rostock-Lichtenhagen

Bildung

Leistungsschutzrecht

Überwachung

Websperren

Datenschutz

Ermittlungsbehörden

Rassismus

Hartz IV & Co.

Behinderung / Inklusion

Energiepolitik

Und sonst so?

Ganz zum Schluß


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>