Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Sperrmüll

8. Februar 2013 um 1:34 Uhr von Atari-Frosch

In meiner Wohnung steht so einiges herum, was ich loswerden will. Bevor ich den Kram zum Sperrmüll anmelde, wollte ich denn doch erstmal noch fragen, ob jemand an dem einen oder anderen Teil Interesse hat – man weiß ja nie. 🙂 Fast alles kostenlos, aber nur an Selbstabholer!

  • Teile eines Bettgestells, einfaches Preßspanzeug, furniert, 100 x 200 cm, an den Kanten teils ausgefressen (ist mir letztes Jahr zusammengebrochen)
  • einfacher Lattenrost 100 x 200 cm, starre, relativ schmale Holzlatten mit relativ großem Abstand zueinander, intakt
  • Matratze, 200 x 90 x 15 cm, einige Monate auf dem vorgenannten Lattenrost verwendet (war mir zusammen zu hart)
  • Matratze, 200 x 90 x 12 cm, hat mal ordentlich Wasser abbekommen und ist daher in der Mitte ziemlich versifft, ist außerdem schon relativ stark durchgelegen
  • Wohnzimmertisch, rund, 140 cm Durchmesser, weiß, mit zwei Erweiterungsteilen in je 38 cm Breite; die Beine wurden mal falsch befestigt, deshalb steht der Tisch nicht sonderlich stabil, müßte also irgendwie stabilisiert werden
  • mehrere Luftbetten jeweils etwa 190 x 90 x 44 cm, teils auch ein paar Zentimeter mehr, mit Löchern (vielleicht hat ja jemand Verwendung für das Material); elektrische Luftpumpen, sofern vorhanden, schneide ich mir vorher raus
  • Reste eines weißen hohen Schranks: Seitenteile, Boden, Deckel, ein Regalboden (dazu gehören noch zwei Glasregale, die ich behalte); nicht mehr aufbaubar, extrem instabil
  • Seitenteile und Boden eines braunen Küchenbuffets (Preßspan, furniert), alle weiteren Teile fehlen bzw. die Arbeitsplatte behalte ich hier
  • Vier Einlegeböden für ein einfaches Metallregal (für Keller etc.); wenn der ganze Kram ausgeräumt ist, finde ich vielleicht auch die Eckteile des Regals, um es komplett aufzubauen
  • Bügelbrett, hellgrau, Bezug in pink mit bunten Streifen, der teils nicht mehr richtig fest ist, ansonsten intakt und nur einmal benutzt
  • großer, schwarzer Samsonite-Koffer, innen schon recht abgenutzt, Verschlüsse in Ordnung, aber ohne Schlüssel
  • Laserdrucker Brother HL-8e (entspricht HP Laserjet II), defekt (Papiereinzug), für Bastler
  • Laserdrucker HP LaserJet IIIp, defekt (eventuell Fixiereinheit), für Bastler; mit Tonerkartusche, in der aber nicht mehr viel drin sein dürfte

Zu dem Brother-Drucker habe ich auch noch eine nahezu volle Tonerkartusche, die ich noch gekauft hatte, kurz bevor er ganz den Geist aufgab; die möchte ich verständlicherweise nicht verschenken. Macht mir ein Angebot.

Und dann gibt's hier noch eine ganze Ladung Kartons in den unterschiedlichsten Größen, die ich, wenn keiner Interesse hat, nach und nach zerlegen und zum Altpapier geben werde.

Wie gesagt, nur Selbstabholer, 5. Stock ohne Aufzug, dafür kostenlos (bis auf die Tonerkartusche). Wenn mir jemand dafür was Schönes mitbringen mag, freu ich mich natürlich auch. 🙂

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>