LOGO: Atari-Frosch

Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #97

10. Februar 2013 um 15:01 Uhr von Atari-Frosch

Diese Folge von „Im Netz aufgefischt” ist wieder nach bestem Wissen frei von Links zu Presseverlags-Websites, deren Betreiber das sogenannte Leistungsschutzrecht für Presseverlage unterstützen. Sollten sich in dieser Ausgabe wider Erwarten doch Links zu solchen Websites finden, bitte ich um eine kurze Mitteilung mit Hinweis (Link) darauf, wo sich ein Verantwortlicher des jeweiligen Verlages entsprechend geäußert hat.

Stalking

Razzia gegen Fotografen

Ermittlungsbehörden

Sexueller Mißbrauch

Behinderung / Inklusion

Leistungsschutzrecht

Asyl

Kirche

Hartz IV & Co.

Peer Steinbrück

Überwachung / Datenschutz

Terrorismus

Computersicherheit

Petition der Woche

Und sonst so?


2 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #97”

  1. D. quakte:

    Hallo,

    liebe Sabine einige deiner Themen in dem Blog sind ja wirklich sehr intressant. Ich lese des öfteren einige deiner Blogeinträge auf dem planeten. Ach dein Engagemant (schreibt man da sso?) gegen Voratsdatenspeicherung etc. ist wirklich toll.
    Aber man merkt das du „krank“ bist es geht immer nur darum das dir irgendwer das Leben schwer macht. Dich irgendwer ungerecht behandelt.
    Ich weiß das Menschen die wie du depressionen haben es wirklich nicht leicht haben.
    Aber wenn du dich immer nur mit negativen Dingen beschäftigst,dann ist klar das man sich in so was auch reinsteigern kann.
    Ich wünsche dir das du möglist bald auch wieder schöne oder für dich positive Erlebnisse hast.

    Lg Daniel


  2. Bloggo quakte:

    Wenn man nicht weiß, wie man Engagement schreibt, so besteht immer noch die Möglichkeit, dies in einem analogen oder digitalen Wörterbuch nachzuschlagen.
    Aber vielleicht gibt es dies ja nicht „auf dem planeten“.


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>