LOGO: Atari-Frosch

Froschs Blog

Computer und was das Leben einer Frau sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #100

3. März 2013 um 18:17 Uhr von Atari-Frosch

Diese Folge von „Im Netz aufgefischt” ist wieder nach bestem Wissen frei von Links zu Presseverlags-Websites, deren Betreiber das sogenannte Leistungsschutzrecht für Presseverlage durchgesetzt haben. Sollten sich in dieser Ausgabe wider Erwarten doch Links zu solchen Websites finden, bitte ich um eine kurze Mitteilung mit Hinweis (Link) darauf, wo sich ein Verantwortlicher des jeweiligen Verlages entsprechend geäußert hat.

Gustl Mollath

Datenschutz / Überwachung

KinderServer

Computersicherheit (also … echte)

Telekommunikation

Leistungsschutzrecht

Korruption

Hartz IV & Co.

Tafeln

Bedingungsloses Grundeinkommen

Ernährung

Homosexualität

„Qualitätsjournalismus”

Behinderung / Inklusion

Bildung

Und sonst so?

Ganz zum Schluß


2 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #100”

  1. Fozzie quakte:

    Mal was nebenbei:
    Ich bin zufällig grad bei dir unten an der Tür langgelaufen weil ich zum Mediamarkt musste. Da fiel mir auf, dass wegen der Umbauarbeiten an der Wehrhahnlinie und dem Abriss des Tausendfüßlers so gut wie die hälfte aller Bahnen langfährt die Düsseldorf zu bieten hat. Und die machen ja mit ihren Drehgestellen Geräusche die ich unten auf der Straße als unangenehm empfunden habe. Wie ist das denn für dich in deinem Dachgeschoss? Bekommst Du dabvon viel mit?


  2. frosch quakte:

    Nicht mehr als sonst.


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>