LOGO: Atari-Frosch

Froschs Blog

Computer und was das Leben einer Frau sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #108

28. April 2013 um 11:00 Uhr von Atari-Frosch

#Drosselkom

Umwelt

Rechtsstaat

Gustl Mollath

Hartz IV & Co.

Behinderung / Barrierefreiheit

Intersexualität

Computersicherheit

Petitionen der Woche


3 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #108”

  1. Anonym quakte:

    Hi Frosch!

    Was ist eigentlich die Aussage von deinem „Im Netz aufgefischt“?

    Für mich ist das lediglich eine Linksammlung ohne Aussage. Es wäre vielleicht besser, wenn du zu den einzelnen Themen Stellung beziehst anstatt nur die Meinungen und Berichte der anderen zu verlinken!

    Viele Grüße


  2. frosch quakte:

    Keine Aussage, nur eine Sammlung dessen, was ich so über die Woche gelesen habe und interessant fand, gerade ohne Zeit (und manchmal auch Lust) zu haben, dazu eine Stellungnahme zu bloggen. Sonst würd ich es ja tun 🙂


  3. Klaus quakte:

    Warum fährst du eigentlich Zug, wenn du bei Twitter eh immer darüber nörgelst?


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>