Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #130

6. Oktober 2013 um 15:22 Uhr von Atari-Frosch

Asyl

Bildung

Computersicherheit

Geheimdienste

Hartz IV & Co.

Iran

Lavabit

Obdachlose

Politik

Polizeigewalt

Sexismus

Überwachung

Urheberrecht

USA Government Shutdown

2 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #130”

  1. Dunkelangst quakte:

    Hey Frosch!

    Irgendwie machen mich viele dieser wöchentlichen Links depressiv. Keine Ahnung was ich sonst dazu schreiben soll…

    Ich lass einfach nette Grüße da!


  2. frosch quakte:

    Es ist deprimierend, was passiert und daß wir scheinbar so gar keine Möglichkeiten haben, etwas dagegen zu unternehmen. Manche Leute fragen sich schon fassungslos, in was für einer Welt sie eigentlich leben. Aber würde ich nur das lesen (und damit hier verlinken), was an gutem passiert ist, wäre die Linkliste vermutlich regelmäßig leer …

    Die Grüße gebe ich gern zurück 🙂


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>