Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

That Can Be My Next Tweet (1)

22. Oktober 2013 um 0:46 Uhr von Atari-Frosch

Ich war mal wieder auf dieser Seite, nach dem @veloc1ty mich dran erinnert hatte, daß ich damit schonmal viel Spaß hatte. Mittlerweile hat sich da ein bißchen was geändert: Ich muß nicht mehr Opera aufmachen, um die Site benutzen zu können; im Chromium funktioniert sie jetzt auch. Außerdem wird nicht mehr bei jedem vierten Tweet Werbung für ihre App eingeblendet, was doch ziemlich genervt hatte. Dafür werden jetzt auch (native) Retweets für die neu gemixten Tweets genutzt.

Also hab ich mal wieder ein bißchen damit rumgespielt. Und das kam raus:

Mich hat im eeePC die ganzstark sind? SCNR ;- Du, Frederick?, fragte Piggeldy. Wie übertrage ich an einem?

Hex würde an Autismus leide. Ich leide eher bei Antwort TOFU. m n8-quak Klar. Der erzählt uns gerade was?

So, im Zusammenhang mit nicht für Menschen da draußen. Wer fühlt sich angesprochen? Ey Menschen da gab's?

Danke :- Einige Hamburger Polizisten haben auch so weit tragen zu teuer wird. Mittelalterliche Zustände!

Ohja, das ist eindeutig nicht funktioniert, könnten die Umlaute, auch mal aufhören würde, könnte ich.

Moin-quak. Zum Frühstück ein Risiko. Hab ich nicht filezilla? James Risen: immer noch müde. Ich sach!

Läster zurück. ;- Der erzählt uns von Deutschen. Die spioniert Online-Adressbücher aus, auch mal ;-.

Ich hab noch meinen Vortrag für mein HTC Desire wäre – und SATA auch von Edeka. n8-quak Macht nix. Dann!

Gerade im Schlafzimmer. Seit zwei Minuten höre ich auch als strafbare Beihilfe auslegen?? Die spielt nur.

Ja, die eigene Schuhgröße für Geschwindigkeitskontrollen nicht verarbeiten. Ich hab grad gesehen, neu um?

Willkommen zurück mit kleiner Schrift und gehungert: Mindestlohndebatte: Wenn man günstig auch nicht mit.

Läster zurück. ;- Wink des Schicksals? ;- Aus einer solchen kam die Bahnverbindung abends katastrophal?

Diese Frau sucht Spuren zu sein. Kein Ladenleiter beizitieren und jetzt mal der Döner zu kümmern?

Das, ähm, Mißverständnis liegt wohl eher bei EDEKA: Rückruf Schnitt-, Stichgefahr http:… In der Döner zu.

Wenn der Wanne. Kinder waren kurz im Webinterface. Dringend. Ich bin immer mit Fackeln mehrmals.

Herzlichen Glückwunsch auch als Kleinkind, da findet sich nicht funktioniert, könnten die Bahnverbindung.

Steht üblicherweise auf Kohlrabi war mit dem Firefox anstellen kann, damit rechtzeitig ins Bett gehen, ab!

Escher's Relativity" in NSA reporting. American exceptionalism is a part of the powers that alone?

Ohja, das ist dezimal. Sehr verwirrend, das. Spammer nutzen das „Rumspinnen. So ist völkerrechtswidrig.

Ja, die Festplatte 2,5" 160 GB SATA. Wo bekommt man sofort eine kleine Hilfe für Ihre Bewerbung, wir?

Good morning, happy birthday to read this interview of the powers that is: I know how words are spoken.

😀 Ich hab schon gemacht, aber gut sein? Aaron Swartz is landing one final blow to create a new browser.

😀 Erinnerung: Nächste Runde Die Flüchtlinge vom Innenminister: Verlassen Sie dieses Land. Sie haben sie!

„Vielen Dank für Ihre Bewerbung, wir stecken sie in Chromium http:// eingibt und werfen sie dann endlich?

Moin-quak – hinwärts mit dem „Qualitätsjournalisten des Verfassungsschutzes - Programmantrag Zu laut!

Vielleicht werd ich eine eierlegende Wollmilchsau, was für Ihre Bewerbung, wir haben den Schuss nicht?

Schau ich nachher noch wach genug. ;- Wink des Verfassungsschutzes - Die Tatsache, dass du alt wirst.

Steht üblicherweise auf einen Blogartikel im Webinterface. Dringend. Ich wohne in action. Ah, ok. Ich.

N8-quak Macht nix. Frank Herrmann: An Politik Interessierte sind aktuell ohnmächtig - Programmantrag Zu?

From a gal pal. Wie übertrage ich eine kleine Hilfe für tickende Zeitbomben halten, die morgen im HTC!

Und trag das ist immer ein Kontaktproblem. !!! RÜCKRUF | WARNUNG | Metalldrähte in 2 - Die Polizei!

„Ich brauche keine Kommunikation. Aber das ist bei allen anderen stimmen die Heizung gar nicht erst.

Besser als Politiker Farben mit Koffein drin. Vielleicht werd ich als Server fungieren. Na dann aber gut.

Kirchenasyl als Gurkentruppe. Und wir stecken sie mit kleiner Schrift und Urlaub! Vielleicht sollte ich!

„Vielen Dank für den Vertrag aber sicher 'ne neue Brille. ;- Die Schraube aus Mitteln des Schicksals? ;-.

Frank Herrmann: An Politik Interessierte sind aktuell ohnmächtig - Programmantrag Zu laut draußen, zu!

Frag mal E-Mail-Verschlüsselung lernen und danach ein Wellensittich gefavt. Ich dementiere hiermit, dass.

Die spioniert Online-Adressbücher aus, auch die eigene Schuhgröße für tickende Zeitbomben halten, die.

Zu laut draußen, zu teuer wird. im Indeed. Ich sach doch, ich nur: DAS BRUMMT! ALTER, DAS BRUMMT.… Achja.

Ach, Du nicht schuld sein, das denn? 😀 moin-quak. Zum Frühstück ein Kontaktproblem. !!! RÜCKRUF |!

Und wofür soll das wohl den Forderungen nicht um halb drei Hähnchenschenkel backen. Weil ich die Tage?

Besser als strafbare Beihilfe auslegen?? Die Tatsache, dass du solche Fragen auf Twitter!

Ohja, das ist ja noch was bei EDEKA: Rückruf Schnitt-, Stichgefahr http:… Hier parken sie regulär auf.

Moin-quak. Zum Frühstück ein mulmiges Gefühl, wenn ich zwar auch nicht so üblich. :-> Der Haken ist?

„Ich brauche eine interessante Art, Screenshots zu müssen. Nee, viele Leute, kann ich jetzt wieder.

Ich brenne vor http" setzen. Fertig. Wünsche viel … Das ist ja erstaunlich. So, dann endlich mal aufhören.

Genau. Aber ich versuch dran zu denken, da öfter mal wieder reinzugucken. 🙂

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>