Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #198

1. Februar 2015 um 14:31 Uhr von Atari-Frosch

70 Jahre Auschwitz-Befreiung

Ian Dunt @IanDunt
When I visited Auschwitz, our guide said: 'Extremism does not explain what happened here. Only conformity does.'

10:59 - 27. Jan. 2015

Autismus

Behinderung / Inklusion

Geheimdienste

Hartz IV & Co.

Pegida & Co.

Qualitätsjournalismus

Vergewaltigung

Verschlüsselung / Anonymisierung

Ganz zum Schluß

2 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #198”

  1. Joachim quakte:

    Im Grunde müsste man jeden einzelnen Link hier kommentieren. Geht natürlich nicht und irgendwo ist das frustrierend (z.B. nicht nur Hartz IV – danke für den (die) Link(s)).

    Dabei ist erstaunlich, dass der Artikel von „weltsichtig“ gar nicht so frustrierend ist.
    Lieber Frosch, ich wüsste schon gerne Deine Meinung dazu…

    Meine Meinung sollte Dir klar sein. Rainer hat da einen wirklich starken Artikel geschrieben. Ich wünschte, ich könnte das…


  2. Küstennebel quakte:

    Tschuldigung wenn ich das mal so sage aber Vergewaltigung bzw. ein zwielichtiger partriischer Artikel von einer Feministin, die Lobbyismus für die Verschärfung von Rechtsmitteln gegenüber Männern fordert, die in die Richtung gehen, die Unschuldsvermutung anzugreifen, direkt im Gefolge mit einem Artikel über Kindesmißbrauch?

    Kindesmißbrauch enthält möglicherweise Vergewaltigung, ist aber nicht unbedingt eine. Insofern haben beide Artikel nichts miteinander zu tun.

    Man könnte das beisammen stellen der Artikel schon als Absicht auslegen, wenn ich nicht vermuten müsste, das Ihnen sowas fern liegt Frau Frosch.

    MFG


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>