Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #217

14. Juni 2015 um 12:44 Uhr von Atari-Frosch

Asyl

Autismus & Co.

Behinderung / Inklusion

Bundesregierung

Bundestags-IT

Computersicherheit

Demokratie

Freie Software

Geheimdienste

Gesundheit

Hartz IV & Co.

Informationsfreiheit

IT-Sicherheitsgesetz

Justiz

Kinder

Polizeigewalt

Qualitätsjournalismus

Scharlatanerie

Überwachung

Vorratsdatenspeicherung

2 Kommentare zu “Im Netz aufgefischt #217”

  1. Joachim quakte:

    Frosch, auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst, doch so langsam tragen Deine Linklisten Früchte. Ich verwende sie immer öfter, um Leuten zu erklären, was ich selbst bisher nicht so rüber bringen konnte.

    Im letzten Fall geht mein Dank an fotobus (was ich ohne Deine Links nicht so auf dem Schirm gehabt hätte).


  2. Atari-Frosch quakte:

    Warum sollte ich das nicht glauben? Ist doch schön, daß das, was ich so lese, auch andere interessiert. 😉


Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>