Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #264

15. Mai 2016 um 12:01 Uhr von Atari-Frosch

Arbeitnehmerrechte

Atomkraft

Behinderung / Inklusion

Cannabis

Flucht & Asyl

Depressionen

Geschichte

Hartz IV & Co.

Häusliche Gewalt

IT-Sicherheit

LGBTIQ

Polizei

Rape Culture

Rassismus

Rente

SPD

Störerhaftung

Tierquälerei

Trau schau wem

Wir mögen ja sagen: Hey, das weiß man doch, daß man keinen fremden Menschen einfach so in die Wohnung läßt. Oder daß man Anrufern nicht einfach so Auskünfte gibt. Es geht aber nicht um uns, die es wissen. Sagt es bitte auch und gerade Euren Eltern, Großeltern, (insbesondere) älteren Nachbarn usw., die gefährdet sein könnten.

Twitter

Überwachung

Wissenschaft

Und sonst so?

Ganz zum Schluß

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>