Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #281

12. September 2016 um 18:53 Uhr von Atari-Frosch

Am Wochenende war ich wegen Wahlkampfhilfe für die Piratenpartei Berlin nicht da, und weil ich dem Scheduling von WordPress nicht mehr traue, mußte es halt bis heute warten. Auch die Besorgten Nachrichten, KW 36/2016 bei den Besorgten Bürgern kamen deshalb mit einem guten Tag Verspätung.

Armut

Autismus

Bildung

Datenschutz

Geheimdienste

Hartz IV & Co.

Leistungsschutzrecht

Piratenpartei

Scharlatanerie

Trau schau wem

Verfassungsschutz

Ganz zum Schluß

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>