Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #296

25. Dezember 2016 um 17:54 Uhr von Atari-Frosch

So, der Server, auf dem die Besorgten Bürger gehostet werden, ist wieder stabil! Ich bin da auch so'n bißchen stolz drauf, weil der dortige apache2 nämlich durch mein Workaround-Script auf Trab gehalten wird, das jetzt in der Version 0.3.2d endlich fehlerfrei läuft. Der Link dort im Artikel geht sogar schon zur erweiterten Version 0.3.5.

Ja, und ohne Euch die Weihnachtsstimmung trüben zu wollen: Es gibt sie halt auch noch, die Besorgten Nachrichten KW 51/2016, da muß man wohl durch …

Was ich sonst noch so las:

Autismus

Behinderung / Inklusion

Breitscheidplatz

Depression

Hartz IV & Co.

Jacob Appelbaum

Kinder

Terror

Twitter-Weisheiten

Überwachung

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>