Froschs Blog

Computer und was das Leben sonst noch so zu bieten hat

Zur Website | Impressum

Im Netz aufgefischt #303

12. Februar 2017 um 16:08 Uhr von Atari-Frosch

Wehrhahn-Anschlag, NSU, rechte Parteien, rechte Gewalt, Hakenkreuze, aber auch klare Kante zu „#keinfußbreit“ bei den Besorgten Bürgern in den Besorgten Nachrichten, KW 6/2017 (ja, das Datum scheint nicht zu passen; ich hatte den Artikel versehentlich schon am 6. veröffentlicht und dann wieder in die Entwürfe zurückgestellt, dabei hat WordPress das Datum der ersten Veröffentlichung beibehalten. Egal.)

Autismus

Beschneidung

Demokratie

Edward Snowden

Hartz IV & Co.

https://twitter.com/IngeHannemann/status/829016808615243776

Heimkinder

IT-Sicherheit

Panama-Papers

Polizei

Überwachung / VDS

USA

Und sonst so?

Ganz zum Schluß

https://twitter.com/forschungstorte/status/828961888885157889

Kommentieren

Bitte beachte die Kommentarregeln!

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>